zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

D.A.S.: Produktentwicklung in neuen Händen

D.A.S.: Produktentwicklung in neuen Händen

05. November 2015

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Der Jurist Rudolf Böck übernimmt die Leitung der Produktentwicklung bei der D.A.S. Rechtsschutz AG.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 05.11.2015

Rudolf Böck (44) ist neuer Leiter der Abteilung „Vertrag- und ProduktService“ der D.A.S. Rechtsschutz AG. Damit folgt er Michael Waldeck, der nach 35 Jahren bei der D.A.S. in Altersteilzeit wechselt.

Böck (Foto) verfügt über langjährige Erfahrung im Rechtsschutzbereich und umfassendes Versicherungs-Know How. Zuletzt war er als Leiter des Bereichs Rechtsschutz in der UNIQA Versicherung tätig, wo er für Schaden, Underwriting und Tarifgestaltung verantwortlich zeichnete.

 

Böck wird im Rahmen seiner Leitung für Produktentwicklung, Vertragsservice, Versicherungstechnik und Inkasso verantwortlich sein. „Als führender Spezialist im Bereich Rechtsschutz wollen wir unsere Positionierung mit dementsprechenden Produkten am österreichischen Versicherungsmarkt ausbauen. In Rudolf Böck haben wir einen erfahrenen Rechtsschutz-Profi gefunden, der unser Unternehmen mit seiner Expertise auf diesem Weg bereichern wird“, sagt Johannes Loinger, Vorstandssprecher der D.A.S.

 

Der neue Bereichsleiter Böck zeigt sich engagiert: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei der D.A.S. und bin mir sicher, durch meine jahrelange Erfahrung am Rechtsschutzmarkt einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten zu können.“

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)