zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

DONAU startet Kooperation mit österreichischem Autoabo-Anbieter

DONAU startet Kooperation mit österreichischem Autoabo-Anbieter

15. September 2021

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Die DONAU Versicherung ist ab sofort Versicherungspartner des österreichischen Autoabo-Anbieters ocay. „Wir blicken in die Zukunft, handeln kundenorientiert und positionieren die DONAU als Vorreiter der neuen Mobilität“, begründet DONAU-Vertriebsvorstand Reinhard Gojer die neue Partnerschaft.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 15.09.2021

Statt ein Auto zu kaufen, bietet ocay ein Abomodell an, das die Nutzung eines Autos ab einer Dauer von sechs Monaten ermöglicht. Die DONAU versichert dabei die Autoflotte von ocay.

„Wir blicken in die Zukunft, handeln kundenorientiert und positionieren die DONAU als Vorreiter der neuen Mobilität. Mobil zu sein ist ein Grundbedürfnis in einer modernen Gesellschaft. Zugleich wünschen sich viele einen modernen Weg, diese Mobilität zu ermöglichen. Mit ocay verbinden uns kundenorientiertes Denken und die Verschmelzung von Service mit den Ansprüchen der Digitalisierung“, erklärt Reinhard Gojer.

„Ein Autoabo folgt dem allgemeinen Trend, die Nutzung und Sorgenfreiheit über den Besitz zu stellen. Es ist nicht nur die einfachste und flexibelste Form der Mobilität, sondern obendrein auch die günstigste und somit die Zukunft des Fahrens. Mit der DONAU verbinden uns ausgezeichnete Erfahrungen. Wir sind glücklich einen erfahrenen und innovativen Versicherungspartner an unserer Seite zu haben“, hebt Stefan Leeb, Geschäftsführer von ocay, hervor.

DONAU-Promocode: digitale Vignette gratis

Bestehende und neue DONAU Kunden erhalten beim Abschluss eines Autoabos mit der Eingabe des Promocodes „DONAU-Gratis-Vignette“ die digitale Vignette kostenlos.

Foto oben: Reinhard Gojer, Vertriebsvorstand der DONAU

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)