zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

EFM: Wilhelm Brandstetter neu im Vorstand

EFM: Wilhelm Brandstetter neu im Vorstand

15. April 2014

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Die EFM Versicherungsmakler strukturieren ihre Management-Ebene neu und berufen mit 01.07.2014 Wilhelm Brandstetter in den Vorstand.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 15.04.2014

Die EFM Versicherungsmakler strukturieren ihre Management-Ebene neu und berufen mit 01.07.2014 Wilhelm Brandstetter in den Vorstand. Neben dem derzeitigen EFM Vorstand und Unternehmensgründer Josef Graf wird Brandstetter die EFM künftig in allen internen Unternehmensbereichen unterstützen.

Als neues Vorstandsmitglied wird Brandstetter für die Bereiche IT und Organisation verantwortlich sein. „Wilhelm Brandstetter verfügt über langjährige Versicherungserfahrung, die er sich in seinen vorhergehenden Tätigkeiten aneignen konnte. Sein Know-how speziell im IT-Bereich und seine umfassende Expertise werden uns bei den weiteren Expansionsschritten sehr unterstützen“, so Graf.

EFM verfügt zurzeit über 74 EFM Standorte mit fast 100 Maklern in Österreich. Dennoch lege man sich laut Brandstetter die Latte noch deutlich höher. „Arbeit soll Spaß machen und die Lebensqualität nicht zu kurz kommen. Wir versuchen den EFM Franchiseunternehmern durch die permanente Verbesserung der Abläufe eine bessere Work-Life-Balance zu ermöglichen, damit sie mehr Energie für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten vor Ort und auch mehr Zeit für ihre Hobbys haben“, so Brandstetter (im Bild oben).

Zuletzt war der 63-jährige als Geschäftsführer der UNIQA Software Service GmbH für die gesamte IT-Unterstützung der UNIQA Group verantwortlich und neun Jahre Geschäftsführer der Internet Plattform TOGETHER. In dieser Funktion hat er mit Fachbereichen und Vertriebspartnern an zahlreichen gemeinsamen IT-Lösungen gearbeitet. Davor war Brandstetter fünf Jahre Mitglied des Vorstandes der heutigen UNIQA Biztosito in Ungarn. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)