Die IGV Austria verstärkt ihr Team um eine Spezialistin im Schaden/Unfallbereich. Seit 1. Februar ist Ramona Trutschmann als Produkt Managerin zur Unterstützung der Fachressorts tätig.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 14.02.2020
Ramona Trutschmann begann ihre berufliche Laufbahn im Assistenzbereich einer Versicherung. Im Zuge des Aufbaus einer neuen Versicherung in Österreich war sie Abteilungsleiterin im Bereich Vertragsverwaltung. Bei der IGV ist Trutschmann künftig vor allem für die Unterstützung der Ressortleiter und die effiziente Umsetzung der Produktstrategien verantwortlich.
Die neue Position der Produkt Managerin sei das Ergebnis eines Strategieprojekts, so Thomas Litschauer, Generalsekretär der IGV Austria. „Die stabile Weiterentwicklung der Tarif-/Produktwelt einerseits und die wesentliche Weiterentwicklung wichtiger IGV Sparten andererseits können somit für unsere 148 Mitgliedsbetriebe sichergestellt werden.“
Ihre neue Funktion als wichtige operative Schnittstelle zwischen den Ressorts der Sparten und der IT will Trutschmann durch „zuhören, verstehen und nachfragen“ angehen. „Es ist mir wichtig, die Menschen in der IGV kennen zu lernen. Denn nur so können wir die Unterstützung geben, die erforderlich ist und vor allem die passenden Bausteine bzw. Werkzeuge für unsere Mitgliedsbetriebe weiter ausbauen und professionalisieren.“
Foto: ©chris hofbauer (www.lichtkasterl.at)
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren