Einen renommierten Preis gab es für den Geschäftsbericht 2014 der Merkur Versicherung.

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 05.11.2015
Ausgezeichnet wurde der Geschäftsbericht der Merkur Versicherung beim Golden Drum International Advertising Festival 2015 und erhielt eine Silber Drum in der Kategorie „Design Annual Reports“.
Für ihren Geschäftsbericht „Eine neue Handschrift“ erhielt die Merkur Versicherung eine Silber Drum in der Kategorie „Design Annual Reports“. Ein Gremium aus 22 internationalen Juroren bewertete 1.800 eingereichte Arbeiten aus 37 europäischen Ländern. Das Festival ist einer der größten Wettbewerbe für Werbung, Design und Kommunikation in Europa und findet in Portoroz, Slowenien, statt.
Erstmals haben am Merkur-Geschäftsbericht die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst mitgewirkt. Alle Seiten wurden von Hand geschrieben – selbst die Vorstandsmitglieder wurden nicht fotografiert, sondern gezeichnet. Federführend für das Projekt war die Kreativagentur Arts & Crafts.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren