Fühlen Ihre Kunden Versicherung? Wahrscheinlich nur im Schadenfall, in Form von Dankbarkeit, wenn die Versicherung zahlt oder wenn sie sich über den steigenden Beitrag ärgern. Was wäre, wenn Sie mit einer Versicherung weitaus vorher positive Emotionen mit Ihren Kunden teilen könnten?
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 06.05.2022
Aus jahrzehntelanger Erfahrung kennen und schätzen wir von OCC die Bedürfnisse der Klassiker-Szene: Viele Besitzer klassischer Fahrzeuge verbinden mit diesen Autos eine besondere Geschichte und so sind sie mehr für sie als nur ein Gebrauchsgegenstand. Genau hier möchten wir mit Ihnen ansetzen und laden Sie auf einen gemeinsamen Roadtrip ein: Leidenschaft und positive Emotionen sind der Kraftstoff für eine verbindliche Kundenbeziehung und Sie werden sehen, dass Ihre Kunden das ganzheitliche Angebot ihres Klassiker-Versicherers zu schätzen wissen. Darüber hinaus profitieren Sie von unseren digitalen Services wie dem Angebotsrechner, unsere Oldtimer-Wissensdatenbank oder der Sachverständigen-Suche.
Unser Angebot: Lassen Sie uns gemeinsam das Garagengold, erfüllte Kindheitsträume oder hochglanzpolierte Klassiker Ihrer Kunden mit umfassenden Versicherungslösungen bestmöglich absichern und Ihre Geschäftsbeziehung auf eine tiefere Ebene bringen. Alle Angebote wie Events, Kampagnen oder Produktinformationen finden Sie hier:
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren