Seit Jahresbeginn bieten UNIQA und willhaben im Bereich Wohnen erstmals gemeinsam Produkte und Services an: So kann zum Beispiel rund um die Immobilien-Suche auf willhaben die Absicherung des eigenen Heims abgerufen werden.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 1/13/2023
Auf Basis des Digital Advertising Know-hows von willhaben wird die Kooperation für die Etablierung eines neuen Ökosystems von UNIQA einen Schwerpunkt im Bereich Immobilien legen. Dies soll hinkünftig auf weitere Bereiche ausgerollt werden – mit dem Ziel eines umfassenden Services in einem digitalen One-Stop-Shop von UNIQA.
Peter Humer, Vorstand Kunde & Markt Österreich bei UNIQA Insurance Group AG:
"Das neue Ökosystem im Bereich Wohnen wird konzentriertes Know-how und praktische Services – auch außerhalb unseres Kerngeschäfts – für alle verfügbar machen, wobei wir nicht unser Angebot, sondern die konkreten Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen in den Mittelpunkt stellen. Durch unsere Partnerschaft mit willhaben wollen wir noch stärker den Erwartungen der Konsument:innen in Hinblick auf Verfügbarkeit, Service und Schnelligkeit gerecht werden. Dafür verlassen wir gezielt gewohntes Terrain und schlagen neue Wege in Richtung eines umfassenden Dienstleisters – über unser Kerngeschäft der Versicherungsleistungen hinaus – ein."
Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben:
"Wir freuen uns, dass wir mit der Expertise unseres Digital Advertising-Teams namhafte Kunden wie UNIQA beraten und auf ihrem Weg begleiten dürfen. Mit einer Vielzahl an digitalen Werbelösungen wollen wir gemeinsam das bestmögliche Ergebnis für das Kampagnenziel erreichen und unseren Partner UNIQA dabei unterstützen, ihr neues Ökosystem zu bewerben."
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren