Mit Jänner 2022 hat Rudolf Hörhann die Leitung der Abteilung Servicecenter bei der VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft übernommen und ist unter anderem für die stetige Optimierung der Kommunikation mit Maklern und Direktkunden zuständig.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 18.01.2022
Rudolf Hörhann ist seit über 17 Jahren Teil der VAV, sein Karriereweg führte den gebürtigen Wiener von der Regionalleitung zum Innendienst, von dort zur Teamleitung des Serviceteams, bis zuletzt zur Gruppenleitung im Bereich Servicecenter Direktkunden. Sein neuer Aufgabenbereich umfasst neben der Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Serviceteams und Servicecenters die Betreuung digitaler und analoger Kunden-Schnittstellen sowie die stetige Optimierung der Kommunikation mit Maklern und Direktkunden.
„Mit Rudolf Hörhann übernimmt ein ausgewiesener Experte mit jahrelanger Erfahrung einen essentiellen Unternehmensbereich. Wir freuen uns, diese Position mit einem Routinier zu besetzen, bei dem Servicequalität klar im Fokus steht.“ so Dipl.-Ing. Christian Sipöcz, Vorstandsmitglied der VAV.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die damit verbundene Möglichkeit auch neue Akzente im Servicebereich zu setzen. Kurze Entscheidungswege und effiziente Kommunikation werden dazu beitragen, die Qualität unserer Services noch weiter auszubauen“, so Rudolf Hörhann
Foto oben: Rudolf Hörhann, Leiter Abteilung Servicecenter, © VAV
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