Eingeschränkter Betrieb und Homeofficetätigkeiten stellen Makler, Agenturen und Versicherungsunternehmen vor große Herausforderungen. versdb stellt der Versicherungswirtschaft die Module zur Lösung von Kündigungsfragen und zur Deckungsprüfung von Schadenfällen bis 10. April als Unterstützung kostenlos zur Verfügung.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 18.03.2020
versdb möchte Mitarbeiter aus der Versicherungsbranche bei ihren Homeoffice-Tätigkeiten unterstützen, da viele wohl nicht alle Unterlagen (Literatur, Seminarunterlagen) im Homeoffice immer griffbereit haben und Kollegen derzeit zum Teil auch nicht immer verfügbar sind. versdb bietet die Möglichkeit, Kündigungsfragen rasch und fundiert zu klären oder auch Deckungsfragen insbesondere in den Sparten Haftpflicht, Rechtsschutz und Unfall zu lösen.
Die gesamte Versicherungsbranche kann ab sofort folgende Module von versdb (Infos zu den Modulen unter www.versdb.at) ortsunabhängig kostenlos bis 10. April 2020 nutzen:
- Modul KÜNDIGUNGSRECHT (vollständig)
- Modul SCHADENANALYSE Haftpflicht, Unfall, Rechtsschutz (vollständig)
- OGH-Datenbank (eingeschränkt – dh ohne Kurzzusammenfassung der Urteile und bestimmte Suchfunktionen)
Ewald Maitz, der Gründer von versdb (Foto) dazu: „Wir möchten die Betriebe bei ihrer täglichen Arbeit im eingeschränkten Betrieb unterstützen und so einen kleinen Beitrag in dieser herausfordernden Situation für alle Betriebe leisten.“
Bei Klick auf den unten angeführten Link gelangen Sie ohne Login in die Datenbank versdb.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren