Wie erfolgreich ein Kundengespräch abläuft, hängt von diversen Faktoren ab. Neben Kompetenz und Sympathie wünschen sich Kunden natürlich auch ein möglichst bedarfsgerechtes Produkt. Erzielt werden kann letzteres nur auf einem Weg: zuhören und lernen. Deshalb widmet sich die D.A.S. Rechtsschutz AG auch intensiv der Marktforschung.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 23.06.2022
Was Kunden wollen.
Was wir bieten.
Erreichbarkeit rund um die Uhr und direkte Kontaktmöglichkeiten stehen ganz hoch im Kurs unter den Kundenbedürfnissen. Neben der gratis 24h-Hotline bietet die D.A.S. erweiterte Online-Services wie die Online-Rechtsberatung und die Online-Rechtsfallmeldung, sowie die bewährten Rechtstipps und umfassende RechtsService-Leistungen wie der Prozesskostenrechner. Über Wissenswertes rund um das Recht informiert der Rechtsschutzspezialist nicht nur auf der Website, sondern auch auf eigenen Social-Media-Kanälen und via Podcasts unter www.rechtsschutz-podcast.info.
Rechtsschutz auf den Kopf gestellt …
… lautet die Devise für die D.A.S. Maklerforen® 2022 im Juni und Juli. Regional in weiten Teilen Österreichs stattfindend, beleuchtet die Eventreihe das Thema Rechtsschutz aus neuen Sichtweisen und interpretiert es in neuen Dimensionen. Als Highlights werden die aktuellen Produktinnovationen der D.A.S. mit all ihren Vorzügen von den D.A.S. Partnerbetreuerinnen und Partnerbetreuern präsentiert.
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