Die Moderatorin Barbara Schöneberger (47) ist das neue Gesicht der VAV-Kampagne. Die neuen Spots, Anzeigen und weitere Werbemittel werden ab 12. Juli 2021 im TV und Online zu sehen sein und richten sich an Privatkunden und Vermittler.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 12.07.2021
Die Auswahl des neuen Testimonials erfolgte über die VHV in Hannover, die Konzeption der Spots und Werbemittel stammt von der Werbeagentur Scholz & Friends.
Barbara Schöneberger ist geborene Münchnerin und als Moderatorin, Entertainerin, Schauspielerin und Sängerin allseits bekannt. – In Österreich moderiert sie seit 2015 zusammen mit Alfons Haider für ORF2 die „Starnacht am Wörthersee“ und die „Starnacht aus der Wachau“. 2016 erhielt sie die „Romy“ in der Kategorie „Beste Unterhaltung“. Zudem ist sie seit 2008 zusammen mit Hubertus Meyer Burckhardt Gastgeberin der „NDR Talk Show“. Seit 2015 ist sie auch noch Namensgeberin des Frauenmagazins „BARBARA“, hat seit 2018 ihren eigenen digitalen Radiosender „barba radio“, ist auf Social Media aktiv. – Also quasi eine Alleskönnerin, ein Multitalent.
„Kontinuität ist der Erfolgsfaktor unserer Kampagne. Entlang dieser Leitplanke schauen wir immer wieder, was verbinden die Verbraucher mit der Marke VAV. Das geben wir für ein neues Testimonial nicht leichtfertig auf, sondern entwickeln es weiter. Barbara Schöneberger ist eine authentische, sehr gut zur VAV passende Besetzung“, Sven Rabe, Vorstandsvorsitzender der VAV.
Foto oben: Sven Rabe, Vorstandsvorsitzender der VAV
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren