Beinahe jeder kommt früher oder später mit einem Rechtskonflikt in Berührung. Trotzdem sind erstaunlich viele noch nicht rechtlich abgesichert oder nicht umfassend genug. Dieses Potenzial im Partnervertrieb zu nutzen, ist unser Ziel. Der Weg? Überzeugende Verkaufsargumente und Top-Service. Die D.A.S. Rechtsschutzversicherung hat passende Produktlösungen für Ihre Kunden – egal ob Privat- oder Firmenkunden.
Kundenorientierung im Fokus.
So unterschiedlich Kundenbedürfnisse sind, so individuell ist auch die optimale Rechtsschutzlösung. Auf Grundlage von aktuellen Marktforschungsergebnissen und über 65 Jahren Erfahrung und Know-how, hat die D.A.S. Angebote geschaffen, die den jeweiligen Bedürfnissen von Privat- und Firmenkunden gerecht werden. Im Angebot sind modulare Produktlösungen und umfassende RechtsService-Leistungen, wie etwa der Straf-Rechtsschutz mit Ermittlungsverfahren.
Top: Keine Ablehnung bei Streitwertüberschreitung.
„Alles oder nichts“ war gestern: Mit dem Streitwert PROTECT gibt es keine Ablehnung mehr, sondern jedenfalls aliquote Leistungen, auch bei einer Streitwertüberschreitung. Rechtlich gegen Cyber-Attacken abgesichert sind Unternehmen mit dem neuen Cyber-Rechtsschutz. Neben dem Cyber Security Check als Präventionsleistung werden damit auch Unterstützungsleistungen nach einer Cyber-Attacke geboten. Der Landwirtschafts-Rechtsschutz ist durch den neuen Seuchen-Rechtsschutz optimiert, der dabei unterstützt, berechtigte rechtliche Interessen zur Abwehr oder Änderung behördlicher Maßnahmen nach dem Tierseuchengesetz durchzusetzen.
„Wir sind in regem Austausch mit Maklerpartnern, von denen sehr positive Signale zu den aktuellen Produkten im Firmen- und Privat-Rechtsschutz kommen, insbesondere zur aliquoten Streitwertüberschreitung, unserem Alleinstellungsmerkmal im Firmen-Rechtsschutz. Dieses Deckungskonzept ist sicher ein Grund dafür, dass wir derzeit am Markt so stark performen“, merkt Klaus Pointner, Leiter D.A.S. Partnervertrieb, an.
Klaus Pointner informiert: Rechtsschutz erfolgreich im Partnervertrieb verkaufen.
Die Qualität der Beratung in der Versicherungsvermittlung bei Ihren Kunden ist naturgemäß ein wesentliches Grundverständnis der Vermittler. Die Sparte Rechtsschutz ist eine nicht ganz einfache Sparte, da es fast immer komplexe rechtliche Aspekte bei den Rechtsproblemen unseren gemeinsamen Kunden betrifft.
Daher ist für uns die regionale Betreuung durch fachlich und vertrieblich qualifizierte Maklerbetreuer von großer Bedeutung. Ergänzt wird unser Betreuungsangebot durch ein regionales Vertriebssupportteam. Damit können wir eine hohe Zufriedenheit bei der Erreichbarkeit und die Einhaltung unseres Servicelevels sicherstellen.
Auf Grund von ständigen Änderungen der rechtlichen Grundlagen sind wir aufgefordert unsere Produkte stets den geänderten Rahmenbedingungen anzupassen. Damit stellen wir sicher, dass unser Angebot immer am letzten Stand ist.
Daher ist uns die Bestandsarbeit so wichtig. Unsere gemeinsamen Kunden sollten sich immer auf dem neuersten Stand der Deckungen befinden, um im Schadensfall optimal abgesichert zu sein. Wir unterstützen unsere Vermittler mit dem Erstellen von Offerten, zeigen Verbesserungen auf wie tarifliche Vorteile - Stichwort Treuekundengutschrift.
Die dritte Säule unserer nachhaltigen Geschäftspolitik im Maklervertrieb – nach Produkt und Maklerbetreuung – stellt unser Rechtsservice dar.
Unsere langjährige Erfahrung lehrt uns, dass Kunden mit einem Rechtsproblem sofort eine direkte Ansprache benötigen. Wir haben mit der telefonischen Rechtsberatung ein erstklassiges Instrument, um unseren Kunden zu helfen, zu Ihrem Recht zu kommen.
Weitere Informationen zum D.A.S. Partnervertrieb: partnerservice.das.at sowie www.das.at.
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