Trotz der weitreichenden Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus‘ sorgt die D.A.S. Rechtsschutz AG weiterhin dafür, dass ihre Kunden zu ihrem Recht kommen. Das persönliche KundenService und der persönliche Kontakt zwischen Partnervertrieb und Vermittlerpartnern sind bis nach Ostern ausgesetzt. Die D.A.S. Juristen und Partnerbetreuer stehen aber weiterhin telefonisch, online oder per E-Mail zur Verfügung.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 24.03.2020
Um Kunden, Vermittler und Mitarbeiter zu schützen ist der persönliche Kontakt zu Kunden und Vermittlerpartnern derzeit nicht möglich. Die D.A.S. RechtsService-Leistungen können aber weiterhin uneingeschränkt online, per Telefon oder E-Mail genutzt werden. Auch die Partnerbetreuer sind weiterhin für Makler und Agenten im Einsatz.
Alle RechtsService-Leistungen uneingeschränkt nutzbar
Wie bisher, können sich Kunden unter 0800 386 300 oder kundenservice@das.at mit Rechtsfragen oder bei Rechtsproblemen an die D.A.S. wenden. Schadensmeldungen können weiterhin auch online durchgeführt werden.
Selbstverständlich steht auch das 24h-Service für Notfälle wie bisher uneingeschränkt zur Verfügung. Rechtstipps und Infos rund um das Coronavirus finden sich auch unter www.das.at.
Partnervertrieb per Telefon und E-Mail zu erreichen
Auch Vermittler müssen nicht auf die Betreuung durch den D.A.S. Partnervertrieb verzichten. Die Partnerbetreuer stehen weiterhin per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Die Kontaktdaten der persönlichen Partnerbetreuer, sowie wichtige Marketing- und Verkaufsunterlagen finden sich online unter partnerservice.das.at.
Von der D.A.S. Rechtsschutz AG
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