zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

D.A.S. schneidet bei unabhängigem ÖGVS-Service-Test mit „sehr gut“ ab

D.A.S. schneidet bei unabhängigem ÖGVS-Service-Test mit „sehr gut“ ab

29. Februar 2016

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) hat die heimischen Rechtsschutzversicherer intensiv geprüft. In der Kategorie „Transparenz & Komfort“ erhielt der Rechtsschutzspezialist mit einer 1,4 die Note „sehr gut“. In der Gesamtwertung erzielte die D.A.S. den 3. Platz mit der Note „gut“ (2,5).

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 29.02.2016

Im Mittelpunkt der Studie standen die Tarife, die Transparenz und der Komfort sowie der Kundendienst der jeweiligen Versicherer. Ein besonders kritischer Blick wurde bei der Erhebung auf die Websites der einzelnen Unternehmen geworfen. „Für uns als Rechtsschutzspezialist sind Transparenz und Verständlichkeit wesentlich – insbesondere im Online-Bereich. Dass die Studie uns hier ein derart positives Zeugnis ausgestellt hat, zeigt, dass wir mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg sind“, freut sich D.A.S. Marketingleiter Christoph Pongratz.

 

Generell legt die D.A.S. großen Wert auf Verständlichkeit und Transparenz. „Eine klare Sprache, ein umfassendes Informationsangebot sowie Transparenz und Betreuung sind die Eckpfeiler unseres Leitbilds: Chancengleichheit zu schaffen“, führt Pongratz aus. Die positive ÖGVS-Auszeichnung unterstreicht und bestätigt dieses Anliegen des Rechtsschutzversicherers.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)