Längst verändert die Digitalisierung die Versicherungsbranche. Die Safe 7 Gruppe arbeitet deshalb mit einem CRM-System, welches zum unternehmerischen Erfolg beiträgt und den Alltag ihrer Mitglieder enorm erleichtert. Eingebundene digitale Prozesse wie Beratungsprozess, Tarifvergleichsrechner und Dunkelverarbeitung gewährleisten den Safe 7 Mitgliedern eine effiziente Abwicklung einer Vielzahl von Geschäftsfällen.
Gemeinsam zum Erfolg
Die Nutzung des neuen CRM-Systems bedeutet für die Versicherer eine enorme Effizienzsteigerung. Durch die Reduzierung des Verwaltungsaufwandes steigt der Zeitgewinn für das operative Geschäft und bewirkt langfristig mehr Stabilität und Sicherheit.
Eine dynamische KundenApp sorgt nicht nur im Schadenfall für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sondern erleichtert auch die Kommunikation mit seinen Kunden.
Der digitale Beratungsprozess ermöglicht eine IDD-konforme Kundenberatung und enthält zahlreiche Vergleichsrechner mit Dunkelverarbeitung sowie digitale Unterschriften. Durch das Einbinden in das CRM-System wird der Beratungsprozess digital übermittelt und stellt einen großen Vorteil bei einem persönlichen Kundentermin dar.
Die Safe 7 Gemeinschaft bietet ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung im gesamten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich und gewährleistet nachhaltig die Qualität für die Gemeinschaft und der Erfolg ist somit gesichert.
Foto oben v.l.n.r.: Helmut Herzhofer, Georg Eisenzopf & Herbert Walder bilden den Vorstand der Safe 7. (v.l.n.r.)
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