Im Festsaal der Technischen Universität Wien feierten 22 Absolventen der Fachakademie für Finanzdienstleister (FAF) ihren Abschluss.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 06.12.2018
FAF-Präsident KommR Siegfried Prietl und Geschäftsführer Dr. Mario Art überreichten die Diplomurkunden den 22 neuen „akademisch geprüften Finanzdienstleister*innen (FAF)“. Zwölf Absolventen schlossen den Diplomlehrgang mit Auszeichnung ab.
Nächster Lehrgang ab März
„Der FAF-Diplomlehrgang bietet den Teilnehmern höchstmögliche Flexibilität und unterstützt dadurch optimal das berufliche Fortkommen. Die Module können (auch) einzeln gebucht und sogar online im blended-learning Modus absolviert werden,“ so Siegfried Prietl. Der Lehrgang entspricht den aktuellen gesetzlichen Anforderungen für die Weiterbildungsverpflichtungen gemäß IDD, WAG 2018, Gewerbeordnung, Freiwillige Standesregeln, Kreditvermittlung.
Der nächste Diplomlehrgang startet am 7. März 2019. Der erfolgreiche Abschluss gilt zugleich als Zugangsvoraussetzung für den dreisemestrigen Masterlehrgang in „Financial Management (MSc.)“, der am 26. September 2019 in Kooperation mit der IMC FH Krems erneut startet.
Nähere Informationen unter www.faf.at/ausbildungen.
Foto: ©Christian Kremsl
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren