Die Hannoversche macht es Ihnen einfach. Denn ihre Ablebensversicherung ist ein echter Erfolgsgarant: Vielseitig und leistungsstark. Unkompliziert und schnell beantragt. Und für rund 100 Berufe jetzt noch günstiger. Davon profitieren Sie genauso wie Ihre Kunden.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 11.11.2020
Ob zur Familien- oder Kreditabsicherung: Mit einer Ablebensversicherung verschaffen Sie Ihren Kunden Sicherheit. Die Variante mit konstanter Versicherungssumme dient der Absicherung von Hinterbliebenen im Todesfall. Zur Absicherung eines Hypothekendarlehens eignet sich eine Variante mit fallender Versicherungssumme, die sich beispielsweise nach Tilgungsplan der Restschuld anpasst.
Einfach ohne ärztliches Zeugnis
Auch vorteilhaft: die hohen Untersuchungsgrenzen, die unabhängig vom Alter gelten. Bis zu einer Summe von 500.000 Euro wird kein ärztliches Zeugnis benötigt. Bei einer Ablebensversicherung mit Fristenverzicht zur Absicherung einer Finanzierung liegt die Grenze bei 200.000 Euro.
Einfach nur zwei Fragen
Genauso unkompliziert: die vereinfachte Gesundheitsprüfung im Rahmen der Praxis- und Immobilienfinanzierung. Bis zu einer Summe von 500.000 Euro und einem Eintrittsalter von 45 Jahren beantworten Ihre Kunden lediglich zwei Gesundheitsfragen.
Einfach individuell
Neben dem Basistarif bieten die beiden Tarife Plus und Exklusiv umfangreiche Nachversicherungsgarantien, eine vorgezogene Todesfallleistung bei schweren Erkrankungen und ein Extra-Kindergeld bei Tod des versicherten Kreditnehmers. Ein weiterer Vorteil: Der Tarif Exklusiv punktet außerdem mit einem „Dread Disease“-Schutz.
Bild: ©thodonal – stock.adobe.com
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren