Eine gruppeninterne Kommunikationsplattform, die „Abfertigung Alt“ und moderne Internet-Kriminalität: Das waren Themen beim Mitgliedertreffen der g&o Gruppe am vergangenen Donnerstag im Hubertushof in Anif bei Salzburg.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 28.06.2016
Die interne Kommunikations- und Informationsplattform informiert alle g&o-Mitglieder tagesaktuell etwa über Produkt-Neuerungen, OGH-Entscheidungen, relevante Presseartikel und Veranstaltungen. Mittels Single-Log-In können Rahmenvereinbarungen mit Versicherern sowie Produkt-Highlights eingesehen werden. Eine g&o-Mitglieder-Mitarbeiterliste inklusive Foto soll die Kontaktaufnahme vereinfachen.
An der Tagesordnung standen zudem aktuelle Themen wie der Umgang mit der „Abfertigung Alt“ , die noch viele Unternehmen betrifft, oder die moderne Internet-Kriminalität, die sich durch herkömmliche Versicherungsprodukte nicht decken lässt. Vorgestellt wurde auch eine eigens für Gruppenmitglieder entwickelte Vermögensschaden-Haftpflicht. Und schließlich präsentierten auch ausgewählte Versicherer Produkte und Konzepte, die mit der Gruppe ausverhandelt wurden. Das nächste g&o Treffen findet im Oktober statt.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren