zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Kabarettpreisträger Klaus Eckel bei Sales Excellence

Kabarettpreisträger Klaus Eckel bei Sales Excellence

24. September 2019

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Personen

„The Very Best Of Greatest Hits“ präsentiert Kabarettist Klaus Eckel am 18. Oktober bei Sales Excellence – Kongress für Vertrieb und Führung in der Pyramide Wien/Vösendorf.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 24.09.2019

Als gelernter Logistiker war Klaus Eckel nicht immer auf den Bühnen des Landes zuhause. Der in Wien geborene Kabarettist merkte aber schnell, dass sein Talent in der Sprache und dem Vermitteln von gesellschaftlichen Inhalten auf satirische Weise liegt. Zahlreiche Kabarett- und Kleinkunstpreise in Österreich, Deutschland und der Schweiz – darunter der österreichische Kabarettpreis 2019 – geben ihm recht. Seit Februar dieses Jahres tourt Klaus Eckel mit seinem Kabarettprogramm „Ich werde das Gefühl nicht los“ durch Österreich.

Wann hat Klaus Eckel selbst erstmals sein kabarettistisches Talent erkannt? „Das AMS hat es erkannt“, sagt der Kabarettist, der sich die Ideen zu seinen Programmen durch „Beobachten und Belauschen“ holt, „sie wollten mich nicht weiter finanzieren!“

Auch wenn sein Tempo auf der Bühne Blitzgneißer als Zuhörer fordert, hält er selbst seine Leistungsbereitschaft für endlich: „Bin eigentlich stinkfaul, da ich das aber verheimlichen möchte, simuliere ich Ehrgeiz. Hat mir auch im Büro sehr geholfen“, so Eckel. Was erwartet die Zuhörerinnen und Zuhörer bei Sales Excellence? „Pointe, Atmen, Pointe, Atmen – ein paar Treffer werde ich schon erzielen“, antwortet der Kabarettist.

6 Top-Speaker über die Praxis des Vertriebs

Bei „Sales Excellence“ bieten sechs Top-Speaker professionelle Lösungsansätze für die Praxis des Vertriebs. Das Vortragsangebot der Top-Speaker richtet sich an alle Menschen, die im Vertrieb und Verkauf tätig sind und an Führungskräfte, die Verantwortung in diesen Bereichen tragen. Hier geht´s zum detaillierten Programm.

Das Klassik-Ticket gibt es um € 420 (zzgl. MwSt.), das VIP-Ticket um € 598 (zzgl. MwSt.). Zur Anmeldung hier klicken.

Foto: ©Johannes Zinner.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)