Aktive Netzwerke sind eine Grundlage für Erfolg versprechende Kundenbeziehungen. Nicht zufällig stellt AssCompact daher den Trendtag am 18. September in der Pyramide in Wien/Vösendorf unter das Motto „Netzwerk/Kunde/Kompetenz“. Zwei der drei Top-Referenten des Hauptkongresses konnte AssCompact zusätzlich für einen Workshop verpflichten: Magda Bleckmann, Ex-Spitzenpolitikerin und Expertin für Karriere-Netzwerke, und den deutschen Vertriebsprofi Andreas Buhr.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 17.06.2014
Aktive Netzwerke sind eine Grundlage für erfolgsversprechende Kundenbeziehungen. Nicht zufällig stellt AssCompact daher den Trendtag am 18. September in der Pyramide in Wien/Vösendorf unter das Motto „Netzwerk/Kunde/Kompetenz“. Zwei der drei Top-Referenten des Hauptkongresses konnte AssCompact zusätzlich für einen Workshop verpflichten: Magda Bleckmann, Ex-Spitzenpolitikerin und Expertin für Karriere-Netzwerke, und den deutschen Vertriebsprofi Andreas Buhr.
„Für mich geht es beim Netzwerken um Beziehungs- und Vertrauensaufbau. Und genau das ist in der Vermittlerbranche besonders wichtig. Die Trendtag-Besucher hören, wie man tragfähige Netzwerke aufbaut und was die Regeln sind, um gut mit Menschen ins Gespräch zu kommen und im Gespräch zu bleiben“, sagt Netzwerk-Expertin Magda Bleckmann, die im Hauptkongress über das Thema „Das Netzwerk 1x1 – tragfähige Netzwerke mit Entscheidern ausbauen und pflegen“ referiert.
Der deutsche Vertriebsprofi und Bestsellerautor Andreas Buhr gibt im Hauptkongress wertvolle Inputs zum Thema „Vertrieb geht heute anders“. Sein Credo: „Makler und Vermittler sollten sich immer vor Augen führen, dass der Klient ernst genommen werden möchte. Er ist kein Wandergeldbeutel, sondern ein informierter, anspruchsvoller, kritischer Mensch. Es sind daher nicht mehr die großen Wortschwinger und Überzeuger, die punkten. Es sind diejenigen, die langfristige Kundenbeziehungen anstreben.“
Wie man langfristig Kundenbeziehungen pflegt, steht im Mittelpunkt des Workshops „Netzwerke – Garant für eine erfolgreiche Zukunft“. Während Magda Bleckmann und Andreas Buhr ihr Know-how in diesem Workshop vertiefend anbieten, geht der Münchner Consulter Daniel Feurstein vom weltweit tätigen Consulting-Unternehmen Deloitte unter dem Titel „Omni-Channel-Strategie im Maklerbüro“ der Frage nach, wie Online- und Offline-Welten zusammenwachsen.
Die weiteren Workshops:
- Schadenmanagement – Schadenkompetenz als Schlüssel zum Erfolg
- Vertrieb – Schlüsselfaktoren für mehr Verkaufserfolg
- Private Vorsorge – Verantwortung und Chance für Berater
- Innovationen der Gesellschaften
- Investmenttrends 2014
Ein attraktives Forum für ungezwungenes Netzwerken bietet der Ausstellerbereich. Fast 50 Aussteller aus den Bereichen Versicherung, Investment, Kapitalanlagen, Finanzen und Dienstleistungen haben schon fix gebucht und präsentieren Produktinnovationen.
Lassen Sie sich den AssCompact Trendtag 2014 nicht entgehen! Sichern Sie sich mit Ihrer raschen Anmeldung die kostenlose Teilnahme! Zur Anmeldung klicken Sie auf diesen Link!
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren