So etwas gab es in Österreich noch nie! Seit Juli 2019 bietet die D.A.S. Rechtsschutz AG ihren Privat-Rechtsschutz mit unlimitierter Kostenübernahme an. Keine andere Versicherung sichert einen vergleichbaren und so umfassenden Versicherungsschutz zu. Für Vermittler also ein tolles Verkaufsargument, um Kunden von den D.A.S. Produkten zu überzeugen.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 03.07.2019
Was ist besser als eine hohe Versicherungssumme? Genau! Gar keine Versicherungssumme. Seit 1. Juli 2019 bietet die D.A.S. ihren neuen Privat-Rechtsschutz mit unlimitierter Kostenübernahme an. Das bedeutet: Egal, wie teuer ein versicherter Kundenfall wird, die D.A.S. übernimmt die vollen Kosten. Lediglich für individuelle Sonderleistungen gelten die vereinbarten Kostenlimits.
„Best-Advice“-Produkt
„Nicht nur D.A.S. Kunden und Personen mit Rechtsschutzbedarf, sondern auch Makler, Agenten und unsere Vertriebspartner werden von dieser Neuerung profitieren. Immerhin bietet keine andere Versicherung in Österreich diesen wichtigen, umfassenden Schutz“, so Johannes Loinger, Vorsitzender des D.A.S. Vorstandes.
Gültig für alle neuen und konvertierten Verträge
Die unlimitierte Kostenübernahme gilt für alle ab Juli 2019 neu geschlossenen Privat-Verträge automatisch. Eine Umstellung bestehender Privat-Rechtsschutz-Kundenverträge auf die unlimitierte Kostenübernahme ist natürlich jederzeit möglich.
Die Mitarbeiter des D.A.S. Partnervertriebs stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Informationen zum neuen Tarif finden sich zusätzlich auch unter www.das.at.
Von der D.A.S. Rechtsschutz AG
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren