Immer mehr Menschen zieht es in die weite Welt hinaus, ob als Expat von der Firma entsandt, auf der Suche nach einem Job oder nach neuen Herausforderungen. Die Qualität der medizinischen Versorgung bei Unfall oder Krankheit entspricht oft nicht dem gewohnten Standard.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 25.10.2018
Daher bietet die Wiener Städtische für diese Zielgruppe ab sofort einen umfassenden Versicherungsschutz für stationäre Krankenhausaufenthalte und ambulante Behandlungen.
Der Schutz in der Sonderklasse gilt für öffentliche Spitäler, aber auch für Privatkrankenhäuser, die den Wiener Privatspitälern preislich gleichgestellt sind. Kostengarantie besteht natürlich auch in allen österreichischen Vertragskrankenhäusern in der Sonderklasse Zweibettzimmer.
MEDplus EXPAT passt sich den Wünschen der Kunden an. Den neuen Tarif gibt es in drei Varianten mit unterschiedlichen Geltungsbereichen und kann für einen Zeitraum von ein bis fünf Jahren abgeschlossen werden:
- BASIC „Europa“: Europa exklusive Russland, Schweiz, Großbritannien und Türkei
- CLASSIC „International“: weltweit exklusive USA, Kanada, Russland, Schweiz, Großbritannien, China, Hongkong und Singapur
- PREMIUM „Weltweit“: weltweit uneingeschränkt
Der bewährte Partner Global Benefits Group (GBG) übernimmt die Leistungsabwicklung im Ausland. Wenn medizinisch notwendig, organisiert er sogar den Heimflug. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Maklerbetreuer bei der Wiener Städtischen.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren