Wenn sich Familienzuwachs ankündigt, wird die Zukunft neu geplant. Doch was, wenn durch den plötzlichen Tod eines Ehepartners ein Einkommen wegfällt? Dann bietet die Ablebensversicherung der Hannoversche einen verlässlichen Schutz. Das bescheinigen auch die Experten – das Verbrauchermagazin KONSUMENT hat die Ablebensversicherung des norddeutschen Versicherers mit „sehr gut“ bewertet. Davon profitieren auch junge Familien: ausgezeichneter Versicherungsschutz mit vereinfachter Gesundheitsprüfung.
Im Leben ist nicht alles vorhersehbar. Vieles lässt sich organisieren, verändern oder auch planen. Doch was, wenn ein unvorhergesehenes Ereignis das ganze Leben auf den Kopf stellt? Stirbt ein Ehepartner, hat das neben den emotionalen auch finanzielle Konsequenzen – denn für gewöhnlich wird mit beiden Einkommen geplant. Fällt eines plötzlich weg, besteht die Gefahr, dass gemeinsame finanzielle Verpflichtungen nicht mehr bedient werden können. Hier sichert die Ablebensversicherung der Hannoversche den Lebensstandard der Hinterbliebenen ab. Jetzt noch schneller mit vereinfachter Gesundheitsprüfung.
Sicherer und anpassbarer Versicherungsschutz
Bei der Geburt oder Adoption eines Kindes können Eltern ihren Versicherungsschutz jetzt bis zu 300.000 Euro abschließen. Das gilt für alle Tarife der Ablebensversicherung, sofern der Vertrag vor dem 45. Lebensjahr abgeschlossen wird. Diese Absicherung nach Maß hat die Hannoversche mit einer vereinfachten Gesundheitsprüfung jetzt noch leichter gemacht: Mit nur drei Gesundheitsfragen wird geklärt, ob die Voraussetzungen für den Abschluss gegeben sind. Ansonsten greift der normale Antrag mit vollständiger Gesundheitsprüfung. So oder so ein ausgezeichneter Schutz für junge Familien.
Persönliche Ansprechpartner vor Ort
Manches lässt sich besser direkt klären. Deshalb ist der Maklerservice der Hannoversche mit zwei Ansprechpartnern in Österreich auch persönlich für Vertriebspartner da. Alle weiteren Informationen sind auf partner.hannoversche.at zu finden.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren