In Zeiten, in denen jeder alles hat und zugleich das Notwendigste zum Luxusgut wird, braucht es nicht nur innovative Produktideen, um sich erfolgreich am Markt zu halten. Es braucht auch dringend außergewöhnliche Verkaufsstrategien. Im seinem neuen Buch „Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen“ fasst Harald Kopeter 151 seiner besten Business-Geschichten zusammen und verrät dabei den hocheffektiven Erfolgscode, der sich dahinter verbirgt.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 16.10.2023
Wir leben in volatilen Zeiten - mit den verschiedensten Krisen und Herausforderungen, einer hohen Inflation, einer Kaufzurückhaltung bei Konsumenten und einer Investitionsbremse in vielen Unternehmen und Bereichen.
Gleichzeitig sind Produkte und Dienstleistungen austauschbarer geworden, die Konkurrenz oder der Mitbewerb ist oft nur einen Mausklick entfernt.
Genau aus diesen Gründen ist es JETZT der richtige Zeitpunkt, sich intensiv mit den Themen Marketing, Sales und Kommunikation zu beschäftigen. Denn genau das sind die Punkte, in denen sich Unternehmen am besten von den anderen abheben kannst.
Produkte und Angebote sind austauschbar, die Qualität stimmt ohnehin bei den allermeisten – doch der größte Hebel ist die Kommunikation! Wie treten Unternehmen am Markt auf, wie kommunizieren sie und werden sie von den Kunden auch verstanden?
Eines ist klar – Menschen kaufen nicht die besten Produkte, sie kaufen die Produkte, die sie am besten verstehen.
Der Grazer Unternehmer, Speaker, Podcast-Host und Business-Congressveranstalter Harald Kopeter hat in seinem zweiten Buch 151 Storys zusammengetragen, die der Leserin und dem Leser kurzweilig und unterhaltsam eine Menge an Erkenntnissen und Learnings mitgeben soll.
Mehr Informationen zum Buch:
- Titel: Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen – 151 Storys für deinen Erfolg im Business
- Autor: Harald Kopeter
- ISBN 978-3-96739-156-5
- Verlag: GABAL Verlag
- Taschenbuch: 208 Seiten
- Preis: 28,80 Euro
Über den Autor
Harald Kopeter
Er ist u. a. bekannt durch seinen eigenen Podcast „think.digital.NOW!“, als Veranstalter der FRESH CONTENT Congresse in Wien und Graz, er hält regelmäßig Vorträge zu Storytelling und Content Marketing und ist in Graz als Geschäftsführer der Corporate Media Service der Herausgeber mehrerer Magazine und Websites.
Harald Kopeter ist seit fast 30 Jahren in der Verlags- und Kommunikationsbranche tätig und seit 20 Jahren im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing.
Zu seinen Kunden zählen internationale und nationale Marktführer wie Wiener Zucker, Magna, Hervis, OTTO Versand und viele andere mehr
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren