zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

CRIF Austria und KRAFTKINZ in Kommunikations-Partnerschaft

(Bild: (v.l.n.r.): Brendan Philipp (KRAFTKINZ), Ruth Moss (CRIF Austria) und Birgit Kraft-Kinz (KRAFTKINZ). © KRAFTKINZ-Lieb.Ich Productions)

CRIF Austria und KRAFTKINZ in Kommunikations-Partnerschaft

13. Februar 2023

|

2 Min. Lesezeit

|

Recht & Wissen

„Wichtige Wirtschaftsfaktoren“: Gemeinsam treiben KRAFTKINZ und Lösungsanbieter CRIF das Bewusstsein für Informationsmanagement, Identitätsprüfung, Risikomanagement und Nachhaltigkeitsinformationen voran.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 13.02.2023

Die KRAFTKINZ Powergroup und CRIF Austria schließen eine Kommunikations-Partnerschaft. Der europaweit agierende Lösungsanbieter setzt mit dem Kommunikations- und Strategieberatungsunternehmen KRAFTKINZ einen Kommunikationsschwerpunkt auf die Themen Informationsmanagement, Identitätsprüfung, Risikomanagement und Nachhaltigkeitsinformationen, denn: „Diese Faktoren spielen in Zukunft eine immer wichtiger werdende Rolle bei der Sicherung und Stärkung des heimischen Handels und der Wirtschaft“, sagt Ruth Moss, Head of Marketing and Communications bei CRIF Austria.

KRAFTKINZ unterstützt CRIF Austria in den Kommunikationsagenden mit ihrer langjährigen Expertise in der medialen Positionierung von Unternehmen im Payment-Sektor. „Wir möchten CRIF Austria darin unterstützen, die Wirtschaft und den Handel in Österreich zu stärken. Das gelingt uns mit der Expertise beider Unternehmen und der Verbindung von KRAFTKINZ zu einflussreichen Wirtschaftsmedien“, kommentiert KRAFTKINZ-Geschäftsführerin Birgit Kraft-Kinz und verdeutlicht: „KRAFTKINZ legt hier großen Wert auf die genaue und verständliche Darlegung von Fakten, in enger Abstimmung mit unseren Partnern.“

Nachhaltigkeit als fester, messbarer Wirtschaftsparameter

Als Anbieter für digitale Lösungen für Informationsmanagement, Identitätsprüfung, Risikomanagement und Nachhaltigkeitsinformationen steht CRIF für die Stärkung der österreichischen und europäischen Wirtschaft. Die gesamte Wirtschaft befinde sich in einem Wandel, und Händler benötigten Informationen, auf die sie vertrauen können, um weiter erfolgreich wirtschaften zu können, so Ruth Moss, Head of Marketing & Communications bei CRIF Austria. Das betreffe insbesondere die Nachhaltigkeit von Wirtschaftspartnern, so Moss: „Diese messbar und zu einem festen Parameter unseres Wirtschaftens zu machen, wird schon in naher Zukunft essenziell sein. Daher treiben wir Informationsmanagement, Identitätsprüfung, Risikomanagement und Nachhaltigkeitsinformationen mit KRAFTKINZ in unserer Kommunikation voran.“

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)