zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

D.A.S. Ombudsstelle als wichtige Schnittstelle zu den Kunden

D.A.S. Ombudsstelle als wichtige Schnittstelle zu den Kunden

26. März 2019

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Egal, ob Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik, D.A.S. Kunden können sich an die D.A.S. Ombudsstelle wenden. Die D.A.S. Ombudsfrau und ihr Team beantworten Fragen, nehmen Feedback entgegen und schaffen Missverständnisse schnell aus der Welt.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 26.03.2019

An die D.A.S. Ombudsstelle können sich Kunden mit ihrem positiven oder auch negativen Feedback wenden. Die Ombudsfrau, Gabriele Mayerhofer und ihr Team kümmern sich mit viel Erfahrung und ganz persönlich um die Anliegen und leiten spezielle Fragen oder Informationen an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.

So erhalten D.A.S. Kunden kompetente Antworten und es ist garantiert, dass Rückmeldungen dort ankommen, wo sie etwas bewirken können.

Rasche Klärung von Kundenanliegen

Gabriele Mayerhofer nimmt sich als D.A.S. Ombudsfrau der Kundenanfragen rasch und unbürokratisch an und sorgt so dafür, dass auch komplizierte Fälle einen positiven Abschluss finden.

„Unser Ziel ist es, eine positive Lösung für beide Seiten zu finden. Wir sehen die Anliegen unserer Kunden auch immer als Chance und möchten daraus lernen“, so Mayerhofer, die langjährige Erfahrung aus dem Kundenservicebereich mitbringt.

Kunden erreichen die Ombudsstelle entweder per Online-Kontaktformular, telefonisch, per E-Mail oder postalisch. Auch unter der allgemeinen Telefonnummer 0800 386 300 wird ihnen so rasch wie möglich weitergeholfen.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)