Die Kampagne der Donau Versicherung, zeigt neue Spots, die unterstreichen, dass Versicherungen einen wichtigen Beitrag für mehr Lebensqualität leisten. Entstanden ist die neue Werbekampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur &US.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 23.07.2021
„Kundenorientierung ist das strategische Kernelement der DONAU. Dazu zählt auch das Wissen um die Themen, die den Menschen besonders am Herzen liegen – die Absicherung ihrer Lieben, des Zuhauses und die Vorsorge für Alter oder Krankheit“, so Judit Havasi, Vorstandsvorsitzende der DONAU. „Unsere Kampagne öffnet den Blick auf vielfältige Lebenssituationen. Zugleich ist sie ein sympathisches Rendezvous mit der DONAU und den Lösungen für den Versicherungsbedarf unserer Zeit.“
„Die DONAU stellt die Menschen in den Mittelpunkt ihres Tuns, deshalb ist es nur konsequent, sie auch als Dreh- und Angelpunkt unserer neuen Kampagne zu positionieren. Mit humorvollen, aber auch nachdenklichen Spots zeigen wir, welchen Beitrag eine Versicherung zur Steigerung der Lebensqualität leisten kann“, betont Reinhard Gojer, Vorstand für Vertrieb und Marketing.
Zusammenarbeit mit der Agentur &US
Entstanden ist die neue Werbekampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur &US. Die langjährige Partnerin der DONAU konzipierte die Geschichten, die die oft nicht bewusste positive Wirkung von Versicherungsleistungen in den Mittelpunkt stellt. Produziert wurden die Werbespots von der Kaiserschnitt Film GmbH.
Foto oben: Reinhard Gojer, Vorstand für Vertrieb und Marketing
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren