Ergo Versicherung präsentiert derzeit ihre neue Herbstkampagne mit Fokus auf Plakat-Dominanzen und kreativen Sonderinstallationen. Die Kampagne wurde von EPAMEDIA inszeniert.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 29.10.2021
In ganz Österreich sind im Rahmen der neuen Herbstkampagne von ERGO mehr als 1.100 Plakate im EPAMEDIA-Werbenetz zu sehen. Dabei sind auch zehn Dominanzstandorte in allen Bundesländern inkludiert. An diesen wurden mehrere Plakate nebeneinander affichiert. Zusätzlich dazu kommen auch die digitalen Citylights von EPAMEDIA zum Einsatz sowie Sonderinstallationen an ausgewählten Standorten in Wien, Linz, Graz und Salzburg. Hier sind neben einem ERGO Plakatsujet noch 8-Bogen-Plakattafeln mit Moos bestückt worden. Diese begrünten Werbetafeln sollen das Sujet „Naturliebhaber“ mehr auffallen lassen und die Botschaft des Unternehmens unterstreichen.
Entstanden ist die aktuelle Kampagne unter der Regie der Kreativagentur Heimat Wien sowie dem Havas Village.
„Wir konnten mit den letzten Kampagnen unsere Markenbekanntheit in Österreich bereits markant steigern. Jetzt wollen wir unsere Positionierung nachhaltig vertiefen, indem wir Menschen mit der Typographie und der Marke ERGO verbinden. Wir setzen die erfolgreiche Imagekampagne fort, während wir im Online-Bereich gleichzeitig die Integration unserer neuen ERGO Unfallversicherung ‚AktivER GO!‘ in die Kampagne ermöglichen“, so Mag. Christian Noisternig, ERGO Vorstandsmitglied, verantwortlich für Vertrieb und Marketing.
Foto oben: Mag. Christian Noisternig, ERGO Vorstandsmitglied, verantwortlich für Vertrieb und Marketing
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren