Bei dem neuem Gesundheitsangebot der Generali erhalten neuversicherte Kinder drei Jahre lang 30% Prämiennachlass. Werdende Eltern können ihre Krankenversicherung frühzeitig erweitern und erhalten mit der Baby-Option ein prämienfreies Jahr für ihr Neugeborenes. Auch die Hausarzt-Videotelefonie für akute und allgemeine medizinische Fragen wird verlängert.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 15.05.2023
Martin Sturzlbaum, Chief Insurance Officer Leben/Kranken der Generali Versicherung:
"Die Vorsorge bildet das Fundament für ein langes Leben in guter Gesundheit und beginnt bereits in der Schwangerschaft. Gerade für Eltern ist es wichtig, rasche und sichere Beratung und Behandlung zu bekommen. Mit unserem Angebot für Kinder und junge Familien wollen wir einen flexiblen Einstieg in die private Gesundheitsvorsorge bieten – mit individuellen Versicherungslösungen für alle Lebenslagen. Das umfasst ein sofortiges Arztgespräch, egal ob akut oder für eine allgemeine medizinische Frage, Kostenersatz für Wahlärzte, Heilbehandlungen, wie Logopädie, oder Schutzimpfungen."
Bestehende oder neue Kund_innen der Generali können ihr Kind im Alter von bis zu 14 Jahren mitversichern und bekommen für die ersten drei Jahre 30% Nachlass auf die Kinderprämie. Kund_innen, die eine Familie planen, können zudem mit der Erweiterung „Baby-Option“ schon vor der Schwangerschaft und ohne Gesundheitsprüfung ihr Neugeborenes für das erste Lebensjahr kostenlos versichern.
Hausarzt-Videotelefonie wird verlängert
Die Hausarzt-Videotelefonie für akute und allgemeine medizinische Fragen wird verlängert und ist über die Meine Generali App oder die 24-Stunden-Hotline erreichbar.
Martin Sturzlbaum:
"Das digitale Gesundheitsangebot der Generali hat sich zu einem wichtigen Pfeiler der Serviceleistungen für unser Kund_innen entwickelt. Daher haben wir uns entschlossen, die Hausarzt-Videotelefonie weiterhin beizubehalten."
Foto oben: Martin Sturzlbaum, Chief Insurance Officer Leben/Kranken der Generali Versicherung
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren