Wie haben sich die Kundenbedürfnisse von Herrn und Frau Österreicher gewandelt – was ist heutzutage in der Beratung wichtig? Das war eine Frage an Branchenkenner Gerhard Jeidler im AssCompact TV-Interview. Er ist überzeugt, dass ein erfolgreicher Vermittler ein Face-to-face-Berater sein muss. Dieser bietet eine unsichtbare Ware an, was bedeutet, dass die Kernkompetenz des Auf-Menschen-Zugehen-Könnens und Zuhören-Könnens unumgänglich ist.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 07.10.2014
Wie haben sich die Kundenbedürfnisse von Herrn und Frau Österreicher gewandelt – was ist heutzutage in der Beratung wichtig? Das war eine Frage an Branchenkenner Gerhard Jeidler im AssCompact TV-Interview. Er ist überzeugt, dass ein erfolgreicher Vermittler ein Face-to-face-Berater sein muss. Dieser bietet eine unsichtbare Ware an, was bedeutet, dass die Kernkompetenz des Auf-Menschen-Zugehen-Könnens und Zuhören-Könnens unumgänglich ist.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren