Die österreichische Tageszeitung KURIER zeichnet jedes Jahr die jeweils beliebtesten Printsujets des Landes mit dem „Werbe-Amor“ aus. Dabei wurde das Werbesujet „7 kg LEBENSWERT“ von HDI LEBEN zur besten Printanzeige des Jahres 2020 gewählt.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 08.01.2021
Ende 2020 wählte eine Fachjury bestehend aus 350 Kommunikations- und Werbeexperten aus 42 Sujets das Beste aus. Dabei ging HDI LEBEN mit dem Anzeigensujet „7 kg LEBENSWERT“ als Sieger hervor und wurde mit dem „Werbe-Amor“ in Gold geehrt.
„Langfristiges Ziel unserer Werbelinie ist es, die Menschen für diese wertvollen Sekunden im Leben zu sensibilisieren, denn in unserem hektischen Alltag achten wir oft viel zu wenig auf jene besonderen Momente, die uns mit Geborgenheit, emotionaler Wärme und Zufriedenheit erfüllen. Wir freuen uns daher sehr über diese Auszeichnung, da sie uns zeigt, dass wir die Menschen mit unserer Arbeit auf einer persönlichen Ebene ansprechen“, erklärt Michael Miskarik, Niederlassungsleiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich.
Foto oben v.l.n.r..: Astrid Valek, Leitung Marketing HDI LEBEN Österreich; Dorota Majewska, Brand+; Thomas Krallinger, KURIER-Geschäftsführer; Michael Miskarik, Leiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich; Stefan Lechner, Gesamtanzeigenleiter KURIER; Elisabeth Wolfbauer-Schinnerl, E.W.S.COM und externe Pressestelle von HDI LEBEN
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren