HDI LEBEN wurde für das Werbesujet „1 kg LEBENSWERT“ mit dem Werbe-Amor in Silber von der österreichischen Tageszeitung KURIER ausgezeichnet.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 02.02.2022
Die Leserinnen und Leser der österreichischen Tageszeitung KURIER sowie 350 Expertinnen und Experten aus der Kommunikations- und Werbewirtschaft wählen jedes Jahr die jeweils beliebtesten Printsujets des Landes. Die Sieger werden mit dem begehrten „Werbe-Amor“ geehrt. 2021 erhielt HDI LEBEN für das Anzeigensujet „1 kg LEBENSWERT“ den „Werbe-Amor“ in Silber.
„Langfristiges Ziel unserer Werbelinie ist es, die Menschen für diese wertvollen Sekunden im Leben zu sensibilisieren, denn in unserem hektischen Alltag achten wir oft viel zu wenig auf jene unbezahlbaren Momente, die uns mit Geborgenheit, emotionaler Wärme und Zufriedenheit erfüllen. Die Auszeichnung ehrt und bestärkt uns in unserem Ansinnen. Wir freuen uns, wenn wir auch den Leserinnen und Lesern des KURIER einen LEBENSWERTEN Moment schenken konnten“, so Michael Miskarik, Niederlassungsleiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich.
Foto oben: Michael Miskarik, Niederlassungsleiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren