zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

HDI LEBEN gewinnt Werbe-Amor in Silber

HDI LEBEN gewinnt Werbe-Amor in Silber

02. Februar 2022

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

HDI LEBEN wurde für das Werbesujet „1 kg LEBENSWERT“ mit dem Werbe-Amor in Silber von der österreichischen Tageszeitung KURIER ausgezeichnet.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 02.02.2022

Die Leserinnen und Leser der österreichischen Tageszeitung KURIER sowie 350 Expertinnen und Experten aus der Kommunikations- und Werbewirtschaft wählen jedes Jahr die jeweils beliebtesten Printsujets des Landes. Die Sieger werden mit dem begehrten „Werbe-Amor“ geehrt. 2021 erhielt HDI LEBEN für das Anzeigensujet „1 kg LEBENSWERT“ den „Werbe-Amor“ in Silber.

„Langfristiges Ziel unserer Werbelinie ist es, die Menschen für diese wertvollen Sekunden im Leben zu sensibilisieren, denn in unserem hektischen Alltag achten wir oft viel zu wenig auf jene unbezahlbaren Momente, die uns mit Geborgenheit, emotionaler Wärme und Zufriedenheit erfüllen. Die Auszeichnung ehrt und bestärkt uns in unserem Ansinnen. Wir freuen uns, wenn wir auch den Leserinnen und Lesern des KURIER einen LEBENSWERTEN Moment schenken konnten“, so Michael Miskarik, Niederlassungsleiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich.

Foto oben: Michael Miskarik, Niederlassungsleiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)