Die neue Hotline soll Kunden im Schadenfall rasch unterstützen. Ab 15. April steht das Service der IGV Versicherungsmakler rund um die Uhr zur Verfügung.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 04.04.2019
Die 24-Stunden-Hotline ist ab 15. April kostenlos für rund 350.000 IGV-Kunden erreichbar. Anrufer sollen eine „qualifizierte Ersthilfe“ erhalten. In erster Linie gehe es darum, sie zu beruhigen und ihnen rasch Notfallnummern und Tipps weiterzugeben. Details wie versicherungsrelevante Informationen werden erst im Anschluss vom jeweiligen Versicherungsmakler kommuniziert.
„Die Kunden erwarten im Schadenfall sofortige Unterstützung – auch am Wochenende oder in den Abendstunden“, sagt Helmut Hochnegger (Foto), Vorstand der IGV Austria. Für den einzelnen Berater sei es kaum möglich, diesen Erfordernissen alleine gerecht zu werden. Als Interessensgemeinschaft wolle man mit dem 24-Stunden-Service einen zusätzlichen Mehrwert für Mitglieder und deren Kunden schaffen
Foto: © redenswert
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