Die Janitos Versicherung AG hat bereits Ende September am AssCompact Trendtag ihre neue Unfallversicherung präsentiert. In einer aktuellen Aussendung werden die wesentlichen Neuerungen vorgestellt: Im Leistungsfall besteht Neutarif-Garantie, die mitversicherten Kosten wurden erhöht und auch für Bestandskunden gelten Verbesserungen.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 24.10.2016
Eine erfolgreiche Bilanz zieht Janitos nach dem 10. AssCompact Trendtag. Wichtigstes Gesprächsthema am Janitos-Stand sei der neue, modular aufgebaute Unfallversicherungstarif gewesen. Dieser zeichnet sich im Wesentlichen durch folgende Neuheiten aus:
Neutarif-Garantie in Best Selection: Janitos reguliert Leistungsfälle von Unfallversicherungsverträgen gemäß dem verbesserten Leistungsumfang zukünftiger Tarifgenerationen. Damit genießt der Versicherte immer automatisch den aktuell leistungsstärksten Versicherungsumfang.
Erhöhung der mitversicherten Kosten: Such-, Bergungs- und Rettungskosten sowie Krankentransportkosten inkl. Flugrückholungen, ebenso wie die Kosten für kosmetische Operationen wurden je nach Produktlinie um bis zu 10.000 Euro erhöht. Damit sind Kunden etwa bei alpinistischen Aktivitäten wie Bergsteigen, Wandern oder Wintersport für den Notfall abgesichert.
Gipsgeld im Zusatzpaket plus: Muss eine versicherte Person mit einer Fraktur länger als 14 Tage einen Gipsverband tragen, zahlt Janitos im neuen Tarif einmalig ein „Gipsgeld“ in Höhe von 250 Euro.
Bestandskunden profitieren: Die genannten Verbesserungen sind dank der Innovationsupdate-Garantie für Verträge in der letzten Tarifgeneration bestandswirksam.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren