Die D.A.S. Rechtsschutz AG ist nicht umsonst seit über 60 Jahren sehr erfolgreich am Rechtsschutzmarkt tätig. Um ihren Kunden und auch Partnern zu veranschaulichen, in welchen Lebenslagen der D.A.S. Rechtsschutz helfen kann, wird wöchentlich der „Fall der Woche“ online gestellt. Dieser ist unter https://www.das.at/Rund-ums-Recht/Rechtsfalle abrufbar.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 26.02.2018
Wie erklärt man Kunden, dass niemand vor Rechtsproblemen gefeit ist? Wie veranschaulicht man, wie eine Rechtsschutzversicherung in einem Schadenfall vorgeht? Die D.A.S., das Original im Rechtsschutz, bietet auf diese Fragen die passende Antwort. Seit Jahren wird auf der D.A.S. Website für Kunden und Partner der „Fall der Woche“ veröffentlicht.
Fälle des täglichen Lebens veranschaulichen mögliche Problemfelder
Im „Fall der Woche“ werden echte Schadenfälle von Kunden vorgestellt und gezeigt, wie die Top-Juristen der D.A.S. geholfen haben. So auch im Fall von René B., gegen den ungerechtfertigter Weise ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Fahrerflucht geführt wurde. Zum Glück hat René B. seine VerkehrsWelt bei der D.A.S. versichert. So konnten ihm die D.A.S. eigenen Top-Juristen rasch helfen.
Auch Maria R. hat von ihrem D.A.S. Privat-Rechtsschutz profitiert, als sie rechtliche Hilfe bei der Erstellung ihres Testaments benötigte. Einer der über 500 D.A.S. Partneranwälte kümmerte sich um die rechtliche Abwicklung. Die D.A.S. kam zusätzlich für die Kosten einer verbindlichen Patientenverfügung auf.
Weitere Informationen und den aktuellen „Fall der Woche“ finden Sie unter www.das.at.
von der D.A.S. Rechtsschutz AG
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren