Die Immobilienrendite AG hat das Volumen der neu gezeichneten Anleihen im Jahr 2015 verdoppelt. Mehr als 7 Millionen neue Anlegergelder kamen von der Majoris Maklerservice GmbH, die exklusiv für die Produktvermarktung im Vermittlermarkt beauftragt ist.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 2/4/2016
Die Kontinuität seit 2008 und die überzeugende Philosophie des Familienunternehmens erleichtern der Majoris laut Geschäftsführer Walter Schuster (Foto) den Vertrieb „auch am Markt der besonders kritischen und berechtigt vorsichtigen österreichischen Vermittlern von Finanzprodukten. Dies zeigt uns eine stark wachsende ‚Fangemeinde‘, die im großvolumigen Privatkundengeschäft verstärkt auf eine ausgezeichnete Kombination aus Sicherheit und Renditen setzt.“
Auch in Ostösterreich lassen sich nach wie vor ausreichend Immobilien mit zweistelligen jährlichen Renditen entwickeln, so beiden Vorstände der Immobilienrendite AG, Mathias Mühlhofer und Markus Kitz-Augenhammer. „Natürlich ist das kaum mit Wohnimmobilien möglich, weshalb wir derzeit verstärkt in spannende Gewerbeimmobilien investieren.“
Majoris habe laut Schuster gemeinsam mit dem Wiener Immobilienunternehmen „herausragende Produkte mit hohem Kundennutzen“ entwickelt, die in den nächsten Wochen präsentiert werden sollen.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren