Beim Tourenski-Rennen Mountain Attack in Saalbach Hinterglemm setzten die Veranstalter heuer wieder auf Versicherungslösungen der NÜRNBERGER.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 29.01.2020
Jeder der über 1.200 Athleten hatte mit seiner Anmeldung automatisch eine 24-Stunden NÜRNBERGER Wintersportschutz-Versicherung. Optional konnte man auch eine Startgeldversicherung abschließen.
Beim „Wintersportschutz“ (Versicherer ist die GARANTA) lassen sich Laufzeit (einer bis sieben Tage) und Personenanzahl frei wählen. Der Vertrag kann online sowie mobil per Smartphone abgeschlossen werden und endet automatisch nach Ablauf der vereinbarten Versicherungsdauer.
Mit derartigen „Lifestyle-Veranstaltungen“ wende man sich an „junge und technikaffine Menschen“, so Christian Winkler von der NÜRNBERGER. „Die erfolgreichen Kooperationen mit Sportveranstaltern wie N.M.C. oder SPORTaktiv zeigen, dass wir mit dieser Produktlinie richtig liegen.“ So ist etwa bei den jährlich rund 20 Trainingscamps des Fachmagazins SPORTaktiv für alle Teilnehmer eine NÜRNBERGER Bergschutz-Versicherung im Paket inkludiert.
Foto (v.l.): Mag. Roland Kurz, N.M.C. New Marketing & Communication GmbH, Organisator der Mountain Attack, und Christian Winkler, zuständig für spezielle Versicherungslösungen der NÜRNBERGER Versicherung AG Österreich
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren