Nach 26 Jahren erfolgreichem Aufbau der Gesellschaft wurden kürzlich die Weichen für die Zukunft gestellt und das bisherige Unternehmen wurde in die ALT + PARTNER GmbH eingebracht. Damit wird ein klares Zeichen zur langfristigen Weiterführung des Unternehmens gesetzt.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 07.05.2018
Die ALT + PARTNER GmbH ist ein Unternehmen im Privatbesitz und seiner Unabhängigkeit strengstens verpflichtet. Das Unternehmen ist in zwei eigenständige Geschäftsbereiche untergliedert und diese teilen sich in den Geschäftsbereich Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten sowie den Geschäftsbereich Assekuradeur. Als Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten werden umfangreiche Dienstleistungen und individuelle Lösungen für den Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe, Handel, Gewerbe sowie den öffentlichen Sektor angeboten.
Als Assekuradeur werden seit vielen Jahren Versicherungsmaklern in ganz Österreich Spezialversicherungslösungen zur Verfügung gestellt. Der Assekuradeur ALT + PARTNER ist das Bindeglied zwischen Versicherungsmaklern und den Versicherungsgesellschaften. Diesen Geschäftsbereich verantwortet in seiner Funktion als Eigentümer und Geschäftsführer Anton Alt. Er verfügt über eine langjährige und sehr umfangreiche Branchenerfahrung. Er hat die Ausbildung zum akademischen Versicherungskaufmann an der Universität in Graz abgeschlossen und ist weiters als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger, als Wirtschaftsmediator und als Vortragender am Universitätslehrgang für Versicherungswirtschaft an der Karl-Franzens-Universität in Graz tätig.
Erich Kiedl ist seit 01.11.2017 als Mitglied der Geschäftsführung im Unternehmen tätig und er verantwortet in seiner Funktion sämtliche Agenden des Geschäftsbereiches, Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten, der ALT + PARTNER GmbH.
Mit Erich Kiedl ist es gelungen, einen Versicherungsspezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Versicherungsbranche für das Unternehmen zu gewinnen. Er ist Ingenieur für Maschinenbau, Absolvent des Executive Management Master Studiums an der Universität in Wien und er hat ebenso die Ausbildung zum akademischen Versicherungskaufmann an der Universität in Graz abgeschlossen. Seit 1993 ist Erich Kiedl in der Versicherungsbranche in Österreich, in unterschiedlichen leitenden Positionen, inklusive Geschäftsführungserfahrung, bei Versicherern sowie nationalen und internationalen Versicherungsmaklern, erfolgreich tätig.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren