Für mich war immer klar, dass es für kleine und mittlere Makler vorteilhafter ist nicht allein am Markt agieren zu müssen. Egal, ob es die bessere EDV, das IDD-Formularwesen, Rabatte oder Bonifikationen sind: Gemeinsam erreicht man mehr!
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 01.04.2022
Wir stehen für Gemeinschaft a la Alexandre Dumas: „Einer für alle, alle für einen!“ Selbstredend ist, dass wir nur als Schnittstelle fungieren. Das bedeutet: Assuma lässt Bestände und Provisionen beim Partner! Jeder Kooperationspartner kann und soll selbst bestimmen, wieviel er von unseren Angeboten in Anspruch nehmen möchte. Angefangen bei einer einfachen Kooperation bis hin zur engen Zusammenarbeit mit Bausteinen wie „mietbares Backoffice, Mitarbeitersuche aber auch den Zukauf von Beratungsthemen wie Bestandsübernahme und dergleichen.
In den ersten Wochen sind viele Anfragen gekommen, die nun abgearbeitet werden. Besonders gefreut haben wir uns über die Reaktionen vom Markt und Versicherern, wo wir nun sogar neue Produkte (z.B. Goldfonds) in unser Portefeuilles aufnehmen konnten. Unserem Plan ein Prämienvolumen von 20.000.000 Euro zu verwalten, sind wir mit den Gesprächen schon sehr nahegekommen. Wir freuen uns mit Assuma den richtigen Weg für die Vermittlerschaft gefunden zu haben und hoffen auf weitere Interessenten, welche wir im Rahmen der „Österreichreise“ in den nächsten Monaten persönlich besuchen werden.
Wenn Sie genau eine solche Plattform suchen und Ihre Vergütung wie auch Betriebsabläufe erhöhen und optimieren wollen, sind Sie bei Assuma richtig gut aufgehoben! Mehr Infos unter www.assuma.at und natürlich im persönlichen Gespräch mit Geschäftsführer Michael Billes. Dies im Rahmen der „Tour d’Autriche“, gerne bei Ihnen vor Ort!
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren