Die g&o GmbH tritt ab Jänner 2020 unter neuem Namen auf. Die Neuausrichtung und die internen Veränderungen seien „der ideale Zeitpunkt“ für eine Namensänderung gewesen.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 26.11.2019
Der Markenauftritt als umberio GmbH stehe für den Start einer neuen Ära unter der Geschäftsführung von Michael Schwaiger, Rupert Schaidreiter und Gerald Schwentner. „Wir haben eine radikale Veränderung in der Unternehmensstrategie vollzogen und teilen diese nach außen, mit einem neuen visuellen Erscheinungsbild, mit“, sagt Gerald Schwentner.
Der fiktive Name „umberio“ entspringt dem Wortstamm „umbrella“ und bezieht sich auf das gemeinsame, schützende Dach der Gruppe. Die Gruppe setze auf „erfolgversprechende Konzepte unter Berücksichtigung von Bodenständigkeit, Regionalität sowie kurzen Entscheidungswegen“. Digitale Lösungen und schlagfertige Produkte sollen dabei eine maßgebende Rolle spielen. „Wir wollen zeigen, dass wir uns stetig weiterentwickeln und neue, dem Markt entsprechende Wege anstreben“, so Michael Schwaiger. Rupert Schaidreiter: „Das neue Corporate Design betont die Neupositionierung der umberio GmbH als verlässlicher und regionaler Ansprechpartner für unabhängige Makler in Österreich.
Foto (v.l.): die Geschäftsführer Rupert Schaidreiter, Michael Schwaiger und Gerald Schwentner
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren