zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Neuer Marketing-Chef bei durchblicker.at

Neuer Marketing-Chef bei durchblicker.at

17. Januar 2019

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Mathias Bayer (38) ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) beim Vergleichsportal durchblicker.at. Zuvor war er für die Flohmarkt-App Shpock und die Streaming-Plattform LAOLA1 tätig.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 17.01.2019

Mathias Bayer studierte Marketing Management und war als Marketing Manager bei the sportsman media holding für die Online-Aktivitäten von LAOLA1.at und LAOLA1.tv zuständig. Zuletzt verantwortete er die internationale Markt- und B2B-Kommunikation für die Finderly GmbH und dessen App Shpock. Bei durchblicker.at folgt Bayer nun auf Alexander Leopoldinger-Haiden, der nach vier Jahren ein neues Unternehmen startet.

„In den vergangenen Jahren haben wir die gestützte Markenbekanntheit von durchblicker.at auf über 80% gesteigert und zählen damit heute zu den erfolgreichsten Start-Ups des Landes. Alexander Leopoldinger-Haiden hat dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet“, so Reinhold Baudisch und Michael Doberer, Geschäftsführer von durchblicker.at. „Wir freuen uns, dass wir mit Mathias Bayer einen erfahrenen Top-Marketeer für durchblicker.at gewonnen haben.“

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)