Mathias Bayer (38) ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) beim Vergleichsportal durchblicker.at. Zuvor war er für die Flohmarkt-App Shpock und die Streaming-Plattform LAOLA1 tätig.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 17.01.2019
Mathias Bayer studierte Marketing Management und war als Marketing Manager bei the sportsman media holding für die Online-Aktivitäten von LAOLA1.at und LAOLA1.tv zuständig. Zuletzt verantwortete er die internationale Markt- und B2B-Kommunikation für die Finderly GmbH und dessen App Shpock. Bei durchblicker.at folgt Bayer nun auf Alexander Leopoldinger-Haiden, der nach vier Jahren ein neues Unternehmen startet.
„In den vergangenen Jahren haben wir die gestützte Markenbekanntheit von durchblicker.at auf über 80% gesteigert und zählen damit heute zu den erfolgreichsten Start-Ups des Landes. Alexander Leopoldinger-Haiden hat dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet“, so Reinhold Baudisch und Michael Doberer, Geschäftsführer von durchblicker.at. „Wir freuen uns, dass wir mit Mathias Bayer einen erfahrenen Top-Marketeer für durchblicker.at gewonnen haben.“
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren