zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Österreichische Beamtenversicherung: Martin Stempfl wird neuer Leiter des Partnervertriebs

Österreichische Beamtenversicherung: Martin Stempfl wird neuer Leiter des Partnervertriebs

26. Juni 2023

|

2 Min. Lesezeit

|

Personen

Mit 01.07.2023 bekommt der Partnervertrieb der ÖBV mit Martin Stempfl einen neuen Teamleiter.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 26.06.2023

Der 42jährige Salzburger Martin Stempfl ist seit Februar 2021 in der ÖBV als Partnerbetreuer beschäftigt und war bislang in Salzburg und Kärnten tätig. Nun übernimmt er die Leitung des Partnervertriebs der ÖBV.

Martin Stempfl verfügt über ausgewiesene Expertise im Maklervertrieb. Er begann seine Laufbahn bei einem Salzburger Versicherungsmakler im Innendienst. Danach war er in den unterschiedlichsten Betreuungsfunktionen im Maklervertrieb der UNIQA Salzburg tätig, ehe er 2014 die Leitung des Maklervertriebs der Wüstenrotgruppe übernahm. Dann folgten weitere Stationen bei einem großen Versicherungsmaklerverbund sowie der Aufbau des Maklervertriebs eines Versicherers in Salzburg.

Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter und Vertriebsvorstand Stefan Mikula:

"Es freut mich sehr, dass wir Martin Stempfl für diese Position gewinnen konnten! Der Vorstand der ÖBV ist der festen Überzeugung, dass durch seine Mitwirkung die in den letzten Jahren äußerst erfolgreiche Entwicklung im Partnervertrieb unverändert fortgesetzt wird."

Die persönliche und regionale Betreuung der Geschäftspartner ist dem zweifachen Vater Martin Stempfl ein großes Anliegen. Außerdem setzt er auf die stetige Weiterentwicklung digitalisierter Abläufe. Die ÖBV verfügt bereits jetzt über einen elektronischen Angebots- und Antragsprozess und arbeitet laufend an neuen digitalen Möglichkeiten.

Martin Stempfl:

"Wir können österreichweit die persönliche Betreuung unserer Partner sicher- und bereitstellen. Unsere Produkte im Bereich der Lebens- und Unfallversicherung sind am Puls der Zeit. Wir bieten stabile, verlässliche und langfristig angelegte Kooperationen."

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)