Die D.A.S. Rechtsschutzversicherung setzt auf die genaue Analyse der Kontaktpunkte, um Bedürfnisse und Erwartungen zu erfahren und zu erfüllen sowie neue Produktlösungen zu kreieren. Auf den sommerlichen D.A.S. Maklerforen® 2022 wird Einblick in die neue Produktwelt geboten.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 13.05.2022
Ob Trends, Krisen oder andere gesellschaftliche Veränderungen – die Bedürfnisse von Kunden verändern sich auch bezüglich Rechtsschutz mit der Zeit. Während Kompetenz für Sicherheit sorgt und Interaktion Vertrauen schafft, sind auch andere Faktoren für die Kundenzufriedenheit entscheidend.
Bedürfnisse verändern sich, Produkte bleiben?
Nicht bei der D.A.S. Rechtsschutzversicherung. Regelmäßig beauftragte Marktforschung unterstützt dabei, die Bedürfnisse entlang des Kundenlebenszyklus zu erheben. In Verbindung mit direktem Kundenkontakt liefert das wertvolle Ergebnisse, um Produkte und Services zu verändern und stetig zu verbessern. So werden ab Juli spannende Produktlösungen den Privat- und Firmen-Rechtsschutz auf neue Maßstäbe bringen.
Emotionen als Verkaufsargument?
Definitiv! Sowohl im Privat- als auch im Firmenbereich sind Rechtskonflikte oft emotional aufgeladen. Hier gilt es, Kundinnen und Kunden zuzuhören, sie emotional abzuholen und ihnen mit Kompetenz und Know-how Sicherheit zu verschaffen. In den meisten Fällen ist eine außergerichtliche, rasche und unkomplizierte Lösung gewünscht – auch, um zwischenmenschliche Beziehungen zu schonen. Ganz ohne Gericht und Anwalt aber mit Erfolg löst die D.A.S. Direkthilfe® Rechtskonflikte seit Jahrzehnten.
Rechtsschutz auf den Kopf gestellt?
Genau so lautet die Devise für die D.A.S. Maklerforen® 2022 im Juni und Juli. In ganz Österreich regional stattfindend, betrachtet die Eventreihe das Thema Rechtsschutz aus neuen Sichtweisen. Als Highlights werden die aktuellen Produktinnovationen der D.A.S. mit all ihren Vorzügen von den jeweiligen D.A.S. Partnerbetreuern präsentiert.
Jetzt informieren und anmelden unter:
www.das.at/maklerforen
Bild: © Gennady Danilkin – stock.adobe.com
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