Auf der Informations- und Networking-Veranstaltung der TOGETHER CCCA wurden die Innovationen des vergangenen Jahres präsentiert, die Strategie für 2024 erläutert und ein Ausblick auf die bedeutendsten Highlights gegeben.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 29.01.2024
Gerhard Schuster, Geschäftsführer der TOGETHER CCA, betonte in seiner Ansprache, dass TOGETHER CCA im Jahr 2024 weiterhin die Spitzenposition im digitalen Wandel der Versicherungsbranche einnehmen und für Innovation stehen werde.
Der Schwerpunkt für das Jahr 2024 liegt gemäß TOGETHER auf der Erweiterung der digitalen Dienstleistungen, mit dem Ziel, Vermittlern eine einfache und schnelle Abwicklung ihres Arbeitsalltags zu ermöglichen. Zusätzlich wird angestrebt, die Grundlage der TOGETHER-Plattformdienste kontinuierlich zu erweitern. CCA Online plant unter anderem weitere geführte Prozesse, während für das Kundenportal myVersUm Erweiterungen im Schadenprozess geplant sind. Auch die digitale Bestandsverwaltung CloudEdi und der zentrale Versicherungsrechner BOAbot bleiben laut TOGETHER im Jahr 2024 weiterhin im Fokus. Dabei wird besonders auf Erweiterungen des Gegenüberstellers mit einem speziellen Fokus auf Kundenfeedback geachtet. Zudem ist die Anbindung von Zurich Österreich bereits gesichert.
Foto oben: Gerhard Schuster, Geschäftsführer der TOGETHER CCA
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren