Mit 1. Juli 2021 wird Thomas Zöchling neuer Leiter der Landesdirektion Niederösterreich. Der bisherige Landesdirektor Burgenland Alfred Vlcek übernimmt die Leitung der Landesdirektion Wien. Ihm folgt Herbert Kaiser als Landesdirektor Burgenland. Die Landesdirektoren Karl Jungwirth und Franz Stiglitz treten mit Ende des Jahres den wohlverdienten Ruhestand an.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 22.04.2021
„Karl Jungwirth und Franz Stiglitz haben ihre exzellent geführten Landesdirektionen und durch ihr Mitwirken auch den Erfolg des UNIQA Vertriebs in Österreich ganz maßgeblich geprägt. Für ihren beherzten, persönlichen Einsatz über viele Jahre und Jahrzehnte im Unternehmen gilt den beiden ganz besonderer Dank“, erklärt Peter Humer, UNIQA Vorstand Kunde & Markt Österreich. „Mit den designierten Landesdirektoren übernehmen drei erfahrene Führungskräfte mit 1. Juli ihre neuen Rollen. Alle drei zeichnet eine vorbildliche Kundenorientierung und über viele Jahre erfolgreiche Führungserfahrung im Vertrieb aus.“
Thomas Zöchling wird neuer Leiter der Landesdirektion Niederösterreich
Thomas Zöchling ist seit fast 30 Jahren Teil von Team UNIQA. Er begann seine Karriere bei der Bundesländer-Versicherung. Derzeit ist er als Verkaufsleiter im ExklusivVertrieb in Niederösterreich tätig. Zöchling ist 49 Jahre alt und Vater zweier Kinder.
Alfred Vlcek übernimmt Landesdirektion Wien
Der designierte Landesdirektor Wien bringt Erfahrung in dieser Rolle mit, denn Alfred Vlcek hat die Position bereits seit 2014 im Burgenland inne und blickt auf über 20 UNIQA Jahre zurück. Der 58jährige erhielt 2018 das große Ehrenzeichen des Landes Burgenland.
Herbert Kaiser wird Landesdirektor Burgenland
Herbert Kaiser ist designierter Landesdirektor Burgenland. Der 48jährige ist derzeit Leiter des zentralen ExklusivVertriebes in Österreich und feiert kommendes Jahr sein 25jähriges UNIQA Jubiläum.
Foto oben v.l.n.r.: Alfred Vlcek, Herbert Kaiser und Thomas Zöchling
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren