Kunden der UNIQA können ab sofort ihre Transportzertifikate über die neue Corporate Business Plattform erstellen und Transportanmeldungen tracken.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 30.03.2021
UNIQA hat gemeinsam mit einem externen Partner eine digitale Lösung für das Handling von Transporten geschaffen. Einfach Login anfordern und jederzeit Transporte anmelden und sofort das Zertifikat generieren. Dieser Service bietet UNIQA-Kunden in der Transportversicherung eine gute Übersicht über Zertifikate oder Versicherungsbestätigungen, sowie einen Einblick in die Kosten, die auf sie zukommen.
Corporate Business Plattform spart Zeit
Jedem persönlichen Zugang zur UNIQA Corporate Business Plattform sind die entsprechenden Verträge zugeordnet. Nach dem persönlichen Login folgt man Schritt für Schritt den Eingabefeldern bis das Transportzertifikat zum Download bereit steht. Fehler werden zu 99% ausgeschlossen. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten.
„Wir haben unsere neue Corporate Business Plattform bereits im Echtbetrieb und die positiven Rückmeldungen bestätigen uns den Servicegewinn für unsere Kunden und Vertriebspartner. Ein weiterer Schritt, den wir gesetzt haben, um unsere Servicewelt stetig zu erweitern“ , sagt Franz Lehner, UNIQA Makler- und Partnervertrieb.
Foto oben: Franz Lehner
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren