Ausgehend von der Zukunftsstrategie UNIQA 3.0 stellte UNIQA ihre neue Kampagne „gemeinsam besser leben“ vor. Darin thematisiert UNIQA den gemeinsamen Weg der Veränderung hin zu einem besseren Leben.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 19.10.2021
„Unsere Kampagne zeigt, wie besser leben für den Einzelnen, aber auch für uns alle gelingen kann – nämlich ‚gemeinsam‘. Gemeinsam ist man stärker, mutiger und sicherer und kann mehr erreichen als allein“, so René Knapp, Vorstand HR & Brand UNIQA Insurance Group AG.
Die neue UNIQA Kampagne startete österreichweit am 15. Oktober 2021. Sie ist im TV, Online und auf Social Media zu sehen. Dabei setzt UNIQA auf eine CO2-neutrale Umsetzung. Mit Admosfy, einer Lösung zur Schaffung klimaneutraler Medienkampagnen, werden die gesamten CO2-Emissionen der Mediamaßnahmen innerhalb der Kampagne ausgeglichen. Für die strategische Entwicklung und kreative Umsetzung der Kampagne zeichnet Springer & Jacoby verantwortlich. Die neue Markenstrategie und die Weiterentwicklung des Corporate Designs entstammen der Zusammenarbeit mit der Wiener Unternehmensberatung Guendl Brands & Strategies.
Foto oben: René Knapp, Vorstand HR & Brand UNIQA Insurance Group AG
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren