zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Wiener Makler wieder mit Smarts unterwegs

Wiener Makler wieder mit Smarts unterwegs

22. Januar 2019

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Personen

 Die Wiener Versicherungsmakler wollen mit mobiler Werbung auf sich und die Versicherungsbranche aufmerksam machen.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 22.01.2019

Die Fachgruppe stellt ihren Mitgliedern auch heuer wieder einen Smart für je zwei Monate kostenlos zur Verfügung. Bis Jahresende wurden zehn Fahrzeuge vom Autohaus Wiesenthal angemietet und mit entsprechender Werbung versehen. Die ersten zehn Mitglieder haben den Schlüssen zu ihrem Smart bereits erhalten.

Informationstag unter dem Motto „Maschine Mensch“

„Im Zeichen unseres 17. Informationstages, der am 27. Februar 2019 unter dem Motto „Maschine Mensch“ stattfindet, machen wir heuer darauf aufmerksam, dass wir auch in digitalen Zeiten persönlich für unsere Kunden da sind. Wir begleiten sie heute mit der Technik von morgen“, sagt Helmut Mojescick, Fachgruppenobmann der Wiener Versicherungsmakler.

Positives Feedback für TV-Spot

Die Wiener Versicherungsmakler investieren generell viel in Service und Marketing: Ob mit den Smarts, ob mit einer 24-Stunden-Notfall-Hotline für Kunden oder einem eigenen TV-Spot. Wie stark ist das Feedback, wie stark die Wirkung? „Unser Spot wird derzeit nicht nur im TV, sondern auch in vielen Wiener Kinos ausgestrahlt. Wir erhalten beinahe täglich Rückmeldungen von Kunden und Kollegen und ausschließlich positives Feedback“, sagt Mojescick, „unsere Makler-Smarts sind sehr beliebt. Die KollegInnen kommen damit nicht nur schneller an ihr Ziel, sie machen mit dieser bewegten Werbeaktion auch auf unsere Branche aufmerksam. Die 24-Stunden-Hotline haben wir ins Leben gerufen, um den Wienerinnen und Wienern im Schadenfall rund um die Uhr helfen zu können. Wer von Anfang an gut beraten ist, spart sich viel Zeit und mitunter auch Geld!“

Foto: OLN

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)