Die Wiener Städtische darf sich beim Employer Branding Award über Auszeichnungen freuen: Für die Wiener-Städtische-Jobworld gab es Gold, das Projekt „Job-Botschafter:innen im Vertrieb“ wurde mit Silber prämiert.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 21.03.2023
Die Jobworld versorgt Interessierte mit allen Informationen rund um Beruf, Unternehmen und Karriereperspektiven und gibt die Möglichkeit, sich auf spielerische Weise als Versicherungsberater auszuprobieren. Die „Job-Botschafter:innen“ unterstützen regional beim Recruiting, fungieren als persönliche Ansprechpartner für potenzielle Bewerber und geben Einblicke in ihren Berufsalltag. Mit beiden Projekten konnte die Wiener Städtische beim Employer Branding Award punkten. Für die „Jobworld“ gab es den Sonderpreis Digital HR in Gold. Das „Job-Botschafter:innen“-Projekt wurde in der Kategorie Internal Branding, Personalmarketing und Recruiting, mit Silber ausgezeichnet.
Ralph Müller, Generaldirektor der Wiener Städtischen Versicherung:
"Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen, die unseren erfolgreichen Weg im Recruiting bestätigen. „Unsere Recruiting-Tools sollen Interessierte dabei unterstützen, sich fundiert für eine Karriere bei uns zu entscheiden. Besonders wichtig ist uns dabei die zielgruppengerechte Ansprache und dass Menschen erleben können, welche vielfältigen Karriereperspektiven die Wiener Städtische bietet."
Die Verleihung fand im Zuge von #TA23 – Talent Attract im Parkhotel Schönbrunn in Wien statt. Die Preise wurden in den Kategorien Arbeitgeberpositionierung, Internal Branding sowie Personalmarketing & Recruiting verliehen, außerdem gab es die Sonderpreise Digital HR und Future of Work.
Foto oben v.l.n.r.: Kathrin Donhauser, Leitung Recruiting und Projektverantwortliche, mit Lisa Dolezal, Werbung und Sponsoring, beide Wiener Städtische
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren