Mit Mitte Jänner 2014 hat Dietmar Gruber die Verkaufsleitung des Alternativen Vertriebs der Wiener Städtischen in Oberösterreich übernommen.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 04.02.2014
Mit Mitte Jänner 2014 hat Dietmar Gruber (48) die Verkaufsleitung des Alternativen Vertriebs der Wiener Städtischen in Oberösterreich übernommen.
Dietmar Gruber blickt auf langjährige Erfahrung in leitenden Verkaufsfunktionen zurück. Schon vor seinem Eintritt in die Wiener Städtische war er als Geschäftsführer eines Bürobetriebes in Saalfelden tätig. 2002 startete der gebürtige Linzer seine Laufbahn in der Wiener Städtischen als Gebietsleiter für den Stammvertrieb in Salzburg.
2007 wechselte er als Spezialist für den Bereich betriebliche Altersvorsorge für den Stamm- und Alternativen Vertrieb in die Landesdirektion Oberösterreich. Mit der Bestellung von Dietmar Gruber als Verkaufsleiter für den Alternativen Vertrieb findet in der Wiener Städtischen Oberösterreich ein Wechsel in einer der wichtigsten Führungsebenen statt.
„Mit Begeisterung nehme ich die herausfordernde Tätigkeit in unserem expandierenden Unternehmen an“, so Gruber zu seiner neuen Funktion. „Ich habe schon bisher erfolgreich mit unseren VertriebspartnerInnen zusammengearbeitet und werde weiterhin gemeinsam mit meinem Team konsequent auf die individuellen Bedürfnisse des selbstständigen Vertriebs eingehen.“
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren